Anmeldung

 

Herzlich willkommen zu meinen Veranstaltungen, ich freue mich auf deine Teilnahme!

Zur Anmeldung für Veranstaltungen an anderen Orten wende dich bitte an den jeweiligen Veranstalter,

der in der Terminübersicht genannt wird.  Ansonsten findet die Anmeldung hier bei mir statt:

Deine Anmeldung für Veranstaltungen in meiner Praxis ist mit Eingang per Post oder E-Mail verbindlich. AGBs und Stornobedingungen findest du unten.

Die Bezahlung der Teilnahmegebühr ist am ersten Veranstaltungstag in bar fällig.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGBs und Stornobedingungen

 

Du erhältst nach Eingang Deiner Anmeldung eine Anmeldebestätigung von mir.

 Trage Dir am besten gleich den Termin in Deinen Kalender ein.

 

Deine Anmeldung ist verbindlich und ich freue mich auf dich.

Sollten sich Veränderungen ergeben und Du möchtest zurück treten, benachrichtige mich bitte baldmöglichst, damit der Platz wieder frei ist. Gerne kannst Du nach vorheriger Rücksprache mit mir eine/n Ersatzteilnehmer schicken.



Hinweis:

Keines meiner Angebote ersetzt den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten.

Medikamente dürfen immer nur in Absprache mit dem Behandler abgesetzt werden, für das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden übernimmt jeder Teilnehmer eigenständig die Verantwortung.